Unser nächster Arbeitseinsatz

findet am 01.12.2018 um 9:00 Uhr statt.

Wir werden auf der Insel zwei Nisthöhlen für den Eisvogel errichten.

Treffunkt ist um 9:00 Uhr am Nordufer des Lindenweihers (Rembrandtstraße).

Wir freuen uns auf alle kleinen und großen Helfer.

 

Unser Arbeitseinsatz vom 10.11.2018

Harken, Harken und nochmal Harken. Es gab Laub ohne Ende und so wurden es am Ende 25 Big-Packs voller Laub. Dazu haben wir unzählige Äste aus dem Lindenweiher gefischt.

Dank vieler fleißiger Helfer war es – bei bestem Wetter – mal wieder ein sehr gelungener Arbeitseinsatz.

 

Unser Arbeitseinsatz vom 07.07.2018

Unsere Brücke und die Schautafeln hatten einen neuen Anstrich bitter nötig. Und so wurde bei herrlichstem Sonnenschein der Pinsel geschwungen.

     

 

 

Wo sonst hat man beim Arbeiten einen so schönen Ausblick?

Und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.

Vorher
Nachher